Bückeburg, eine Stadt im niedersächsischen Landkreis Schaumburg mit rund 19.000 Einwohnern liegt etwa 50 Kilometer westlich von Hannover. Die Stadt, die Sitz des Niedersächsischen Staatsgerichtshofes ist, grenzt westlich, südlich und nördlich unmittelbar an das Land Nordrhein-Westfalen. In diesem idyllischen Umfeld, im Stadtteil Röcke, befindet sich ein charmantes Zweifamilienhaus, das eine ländliche und ruhige Atmosphäre bietet.
Das Objekt liegt etwa 4 KM westlich vom Stadtzentrum, was eine gute Balance zwischen Erholung und urbaner Infrastruktur ermöglicht. Die nächste Bushaltestelle ist nur 200 m entfernt und somit fußläufig erreichbar, während der Bahnhof etwa 6 KM entfernt ist. Die Autobahnauffahrt zur BAB A2 in Bad Eilsen ist in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar und bietet eine gute Verbindung zu den umliegenden Städten.
Für den täglichen Bedarf stehen verschiedene Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung, wie ein Supermarkt, der mit dem Fahrrad erreichbar ist. In der näheren Umgebung finden Sie außerdem eine Grundschule, einen Kindergarten und eine Zahnarztpraxis.
Für Freizeitaktivitäten stehen Ihnen diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Die Natur kann in der näheren Umgebung genossen werden. Alles in allem bietet diese Immobilie eine ideale Kombination aus Ruhe, Erholung und urbaner Infrastruktur.